@IngaDeg Es wird auch Zeit, dass Arbeitgeber in die Pflicht genommen werden. Es gibt - gerade im schlecht bezahlten Bereich - immer noch genug Arbeitsverträge, die eine solche Mobilität fordern. Vermutlich könnte man dagegen klagen. Macht aber keine Einzelperson, die auf den Job angewiesen ist.
Conversation
Notices
-
Bugspriet (bugspriet@social.tchncs.de)'s status on Saturday, 22-Jun-2024 09:34:04 CEST Bugspriet -
Bugspriet (bugspriet@social.tchncs.de)'s status on Saturday, 22-Jun-2024 09:34:04 CEST Bugspriet @IngaDeg Und die Garagennutzungsbindung gehört für mich auf Ebikes, Fahrräder und Lastenräder ausgeweitet. Ich kenne Leute, die durch neidische Nachbarn gemeldet wurden, weil sie ihre Familienräder da untergebracht haben und an andere Radfahrende zusätzlichen Platz untervermietet hatten (Auto war abgeschafft) @joerg @cybso
Michael Vogel likes this. -
Inga D (ingadeg@troet.cafe)'s status on Saturday, 22-Jun-2024 09:34:12 CEST Inga D @joerg Ich wäre ja dafür, mal eine Überprüfung der vorhandenen Garagen vorzunehmen. Wenn die Einfahrten komplett grasbewachsen sind, wir die Garage garantiert nicht fürs Auto verwendet.
-
Jörg (joerg@osna.social)'s status on Saturday, 22-Jun-2024 09:34:20 CEST Jörg @cybso Privateigentum gehört auf Privateigentum. Ansonsten forderte ich bereits vor drei Jahren: Tischtennisplatten statt Autos an die Fahrbahnränder!
-
Cybso (cybso@osna.social)'s status on Saturday, 22-Jun-2024 09:34:29 CEST Cybso @joerg aber die Parkplätze sind doch MaNgElWaRe. Was sollen die armen Anwohner denn machen? Etwa Fahrrad fahren?
-