@rixx Da frag Mal den Andreasdotorg. Der hat da auch Erfahrungen gemacht.
Conversation
Notices
-
don@chaos.social's status on Sunday, 06-Jan-2019 12:46:53 CET don -
blabber (blabber@chaos.social)'s status on Wednesday, 09-Jan-2019 16:28:38 CET blabber @rixx Ich erinnere mich dran, wei ich mich mit denen gezofft habe, weil die im Shop riesig groß mit 30 Tagen Rückgaberecht geworben haben und die in den AGBs auf 14 Tage reduziert haben - und dann auch auf 14 Tage bestanden haben.
Maildiskussionen haben nicht geholfen, aber nach etwas rumpöbeln auf Twitter hat mich dann einer von denen angerufen und mir wurden aus Kulanz die 30 Tage eingeräumt. Der Onlineshop war angeblich noch nicht aktualisiert.
-
blabber (blabber@chaos.social)'s status on Wednesday, 09-Jan-2019 16:29:31 CET blabber @rixx Nicht besonders vertrauensbildend und meganervig. Ich hab dann wieder ein gebrauchtes beim lokalen Reseller meines geringsten Mißtrauens erstanden.
-
don@chaos.social's status on Wednesday, 09-Jan-2019 16:31:53 CET don @rixx mein Handy kam schon.
-
don@chaos.social's status on Wednesday, 09-Jan-2019 16:37:28 CET don @rixx Dann hoffen wir Mal das wir keinen Grund zum reklamieren haben. ;)
-